Dienstag, 8. Dezember 2015

Geburtstagskarte für einen Weltenbummler

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagskarte für einen Weltenbummler

in diesem Monat bin ich nicht nur mit Weihnachtkarten beschäftigt, sondern auch mehrere Geburtstagskinder warten auf Post. Diese Karte ist für einen der reiselustigsten Menschen, den ich kenne, entstanden. Das war gleich mal ein Grund, wieder die Screenprinting Sets von Heidi Swapp einzusetzen. In diesem Fall das Heidi Swapp - Art Screen Set Forever And Ever.
Dort ist u.a. eine Weltkarte dabei, das passt duch zum Reisen.

Geburtstagskarte für einen Weltenbummler

Leider kann man den feinem Farbschimmer, der durch diese Technik entsteht, auf dem Foto nur schwer erkennen. Bestellt habe ich das Set bei Cathleen Kick. Angeregt zu dieser Technik hat mich die experimentierfreudige Barbara Haane  hier und hier. Wie bisher meine Erfahrungen damit sind, könnt ihr hier nachlesen.

Geburtstagskarte für einen Weltenbummler

Ich finde, diese Technik braucht nicht viel Schnick Schnack nebenher, damit es besonders "männlich" wird, sind noch Zahnräder (La Blanche) und ein paar Pailetten dazu gekommen. Die Schrift ist handmade auf einem Label-Sticker.

So, nun warten noch eine Geburtstagskarte und viele viele Weihnachtskarten auf ihr Entstehen.

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen