Mittwoch, 14. März 2018

Geburtstagsgrüße aus London

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße aus London

für einen 15 jährigen Teenie sollte die Geburtstagskarte ja nun auf keinen Fall kindlich sein, und da kam ich auf die Idee, auf seinen Londonaufenthalt im vorigen Jahr Bezug zu nehmen. Ich hatte dafür extra bei Miomodo einen Klarsichtstempelset bestellt. (Materialliste am Ende des Posts.)

Geburtstagsgrüße aus London

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gestaltet und gestempelt mit Ink Pads von Tsukineko. Am unteren Rand des Motivs setzt Washi Tape Akzente.

Geburtstagsgrüße aus London

Das Sentiment hat Cavallini Rubber Stamps beigesteuert, mit einer ovalen Stanzschablone ausgestanzt.

Geburtstagsgrüße aus London

Auch das Briefmarkenmotiv war auf dem London-Stempelset, na ja, hat der "Postman" ein wenig verwackelt.


Materialliste:
Stempelset London - aldinE
Stempel "Best Wishes" - Cavallini Rubber Stamps
Stanzschablone Oval - Memory Box
Stanzschablone "stiched " Rechteck - Create a Smile Stamps
Coloration - Distress Oxide Ranger
Stempelpads - Tsukineko - Metallic Pigment Ink Pad Kupfer, Versa Magic Rot
Washi Tape und Sticker - Create a Smile Stamps


Ich bin jetzt übrigens auch bei Pinterest!

Geburtstagsgrüße aus London

Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen