Montag, 13. November 2017

Oppulente Shaker-Card zum Hochzeitstag

Ihr Lieben,

Karte zum Hochzeitstag


 heute zeige ich euch eine Karte zum Hochzeitstag, die eher opulent ausgefallen ist. Rote Herzen von einem Stencil von Create a Smils Stamps (CAS) umrahmen ein Sentiment vom gleichen Hersteller.
Auf den Stencil habe ich Gel Medium (iCraft deco foil transfer Gel) aufgetragen, das Gel trocknen lassen und dann mit Heißlufttransferfolie durch mein Laminiergerät geschoben. Noch ein Tipp dazu: Ich habe die Paste ziemlich dick aufgetragen, noch feiner wird das Ergebnis, wenn man sie dünner aufstreicht.

Karte zum Hochzeitstag

Eigentlich wollte ich die Schrift auf die Folie Stempeln, aber das hat nicht gehalten. So ist sie unter die Pailetten "gerutscht". Habt ihr einen Trick, wie Stempelfarbe auf Folie hält?  Bei dieser Karte habe ich dann mit Versamark und Embossingpuder in Gold gearbeitet und da ich voll im Herzchenrausch war, kamen noch ein paar von Alexandra Renke (Die- Stanzschablone) hinzu. Der gewellte Rand entstand mit einer Stanzschablone von Crealies.

Karte zum Hochzeitstag

Ein wenig Nymogarn bringt Schwung in die Karte.

Am schönsten finde ich ja beim Scrappen die überraschenden Effekte, so erhält die Transferfolie bei abendlicher Beleuchtung einen besonders schönen Glanz.

Ich wünsche euch jetzt im November auch viele lichte Momente!!!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen