Freitag, 6. Oktober 2017

Lasst Blumen sprechen ...

Ihr Lieben,

Sag es mit Blumen

wer hier schon länger liest, der weiß, dass ich auch ein leidenschaftlicher Gartenfan bin und was liegt da näher, euch noch eine Blumenkarte zu zeigen, auch weil sie zur aktuellen Task for Two Tuesday Challange #86: Flowers passt. Diesmal habe ich  meine Neuerwerbungen von der Modell Hobby Spiele Messe in Leipzig ausprobiert.
Im Mittelpunkt der Karte stehen die Blumen, entstanden mit einer Stanze von Marianne Design. Man kann die Blume auch noch mit mehr Ebenen gestalten. Coloriert habe ich sie genau wie den Hintergrund mit Distress Oxide von Ranger und mit Perfect Pearls und Perfect Medium Goldschimmer (nur bei den Blumen) aufgetragen.

Sag es mit Blumen


Genauso habe ich den Rahmen, ausgestanzt mit einer Stanzschablone von Crealies, behandelt. Meine neuen Novo Drops sind auch gleich zum Einsatz gekommen, die in Türkis sind sogar mit Glitzereffekt.

Sag es mit Blumen

Das Sentiment (Text)  habe ich mal wieder mit den  Cavallini Rubber Stamps gestempelt und mit farblosem Embossingpulver heat-embossed. Mit Distress Inks habe ich noch eine wenig rumgekleckst. Glücklicherweise gab's auf der Messe auch Eyelets in kleineren Größen und in Gold, Silber und Bronze, die ich hier gleich mal mit der We R Memory Keepers Crop-A-Dile befestigt habe. 

Sag es mit Blumen


Mit dieser Karte nehme ich an der Task for Two Tuesday Challange #86: Flowers teil.

Habt ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen