Donnerstag, 26. April 2018

Blumige Geburtstagsgrüße


Ihr Lieben,

Blumige Geburtstagsgrüße

heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, in der ich nur mit Schablonen und einer Stanze gearbeitet habe. So konnte ich gleich meinen neuen Stecil (Schablone) mit Blumenmotiven, den ich bei Cathleen Kick bestellt habe, ausprobieren.

Blumige Geburtstagsgrüße

Eher durch Zufall ergab sich, dass das Blumenmotiv der Schablone genau in der Mitte lag, und so habe ich die kreisrund ausgestanzten Glückwünsche mit Velum hinterlegt genau darum positioniert. Um die Karte ein wenig aufzupeppen, kamen noch ein paar Blümchen mit Glitzer-Embossingpaste dazu.


Blumige Geburtstagsgrüße

Materialliste

Stencil Blumen: Dutch Doobadoo

Stanzschablone Glückwünsche: Kartenkunst
Stanzschablone Umriss: Crealies
Glitterpaste: Bo Bunny
Coloration: Distress Ink Ranger
Papiere: Aquarellpapier, Exakomta
Stencil kleine Blumen und Velum: Aus meinem Bestand

Foto zum Pinnen:

Foto zum Pinnen

Habt noch einen wunderschönen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen