Sonntag, 25. März 2018

Tierische Ostergrüße

Ihr Lieben,

Osterkartengrüße

es wird Zeit, dass ich euch meine ersten Osterkarten zeige, und davon brauche ich nicht wenig, denn unser Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis ist groß! Ich bin ja kein Freund von Massenproduktionen, und so versuche ich auch den Osterkarten immer eine individuelle Note zu geben, auch wenn sie sich ähnlich sind. Hier habe ich wieder einmal die Stempel aus der Stempelbar Berlin eingesetzt, ich finde die Tierchen einfach putzig (Materialliste und Foto zum Pinnen am Ende des Posts). Mit dieser Karte nehme ich auch an der Creative Friday-Challange teil.

Osterkartengrüße


Das Sentiment (Schriftzug) ist gestempelt, Wiese und Ostereier sind mit einer Schablone entstanden.

Osterkartengrüße

Hinzu kamen noch ein paar Nuvo-Drops, die leider teilweise geplatzt sind (Wenn ihr einen Tipp habt, wie man das vermeiden kann, schreibt es gern im Kommentar!

Osterkartengrüße

Für die Ostereier  habe ich Embossingpaste benutzt.

Osterkartengrüße
Osterkartengrüße


Materialliste:


  • Stempel - Stempel Bar
  • Sentiment-Stempel, Schablone Ostereier und Wiese - Alexandra Renke
  • Farben - Distress Oxide,  Zig Brush Pens
  • Embossing Paste - Studio 490 Gold und Silber
  • Nuvo Drops 

Foto zum Pinnen:

Osterkarten zum Pinnen

Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen