Freitag, 26. Januar 2018

Wiedermal ein Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Winterlicher Grüße aus Haus und Garten

die liebe Barbara erfreut uns immer wieder mit ihrem Freitagsfüller, Textimpulse zum Ausfüllen, und heute bin ich wieder einmal mit dabei.

 6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Das war diesmal die Vorlage ...


1. Den 1. Platz ________ .
2. _________ , schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, ___________ .
4. ________ bleib locker.
5. Jedes Bild __________ .
6. ________ haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !


...  und hier ist meine Variante.


1. Den 1. Platz meiner Lieblingssänger belegt Klaus Hoffmann.
2. Statt weißem Winterambiente nur Schmuddelwetter, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, schnappe ich mir ein Buch und eine Tasse Kakao.
4.Das Beste kommt noch,  bleib locker.
5. Jedes Bild, das mir meine Enkelkinder schenken, bekommt einen Ehrenplatz.
6. Bei unserem Besuch im Palazzo Berlin haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Schwester, morgen habe ich geplant, einen Ausflug ins Umland zu machen und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Familie ein neues Restaurant hier in Halle ausprobieren!

Wenn ihr auch gern mit Worten spielt, hüpft doch einfach rüber zu Barbaras Blog.

Das Foto ist übrigens aus meinem Gartentagebuch, "Im Januar so drinnen und draußen …".

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Gisela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen