Freitag, 1. Dezember 2017

Der Schneemann auf der Adventskarte, na gut, aber was will der Frosch?

Ihr Lieben,

Kartengrüße zumAdvent

ein Schneemann auf einer Karte zum Advent, na gut, das passt, aber was will der Frosch denn hier?

Kartengrüße zumAdvent

Nun, die Lösung ist ganz einfach, ich habe mal wieder Karten für die Vorweihnachtszeit für meine Enkelkinder gestaltet, und einer von ihnen liebt die süßen Critters von "Create a Smile Stamps" (CAS) und ich wollte den Stempel mit dem munteren Frosch auch unbedingt mal ausprobieren. So hat der Gute dann noch eine Weihnachtsmütze von mir bekommen, damit es passt.

Kartengrüße zumAdvent


Natürlich darf's auf so einer Karte auch kräftig glitzern, hier mit  ein paar Strahlen von einem Stencil von CAS und mit Novo Glimmer. Der steht bei mir im Moment wirklich hoch im Kurs.

Kartengrüße zumAdvent

Für den Text habe ich Masking Tape eingesetzt, das ich bei Nordliebe bestellt hatte.

Kartengrüße zumAdvent 

Bei der Schneemann-Karte bin ich ähnlich vorgegangen, allerdings habe ich beim Stempeln mit Versafine noch ein wenig Embossingpulver in Silber darüber gestreut und dann heat-embossed. Der Hintergrund ist mit Distress Inks von Ranger entstanden und der Rahmen bei beiden Karten mit einer Stanzschablone von Every Elle. 


Habt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit

Herzlich

Gisela
So, nun hoffe ich, dass ihr heute auch ein Adventskalender-Türchen öffnen konntet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen