Samstag, 21. Oktober 2017

Der Panda wünscht Alles Gute zum neuen Job - noch eine Karte mit Minc-Folie

Ihr Lieben,

Karte zum neuen Job

das Arbeiten mit Heißlufttransferfolie macht wirklich Spaß, deshalb habe ich auch für diese Karte einen Hintegrund damit gestaltet. Wie's geht habe ich im letzten Post beschrieben. Diesmal ist eine Karte zum neuen Job damit entstanden. Den Panda mit der Schultüte habe ich unter den Freebies von Birka gefunden, der erste Tag im neuen Job ist ja auch irgendwie wie erster Schultag, oder? Mit dieser Karte nehme ich auch an der Task for Two Tuesday Challange, Thema "Mit Faden" teil.

Karte zum neuen Job

Coloriert habe ich diesmal mit Twin Markers, die Tupfen sind mit Pearl Pen entstanden und der Rahmen mit Tape von Miomodo,   Stencil (Schablone) von Hero Arts.

Karte zum neuen Job

Der Schriftzug (Sentiment) ist ein Stempel von Dani Peuss und das Kleeblatt von Create a Smile Stamps, beides mit Embossingpowder in Platin von Ranger heat-embossed, Stanzschablonen von Crealies.

Übrigens, noch könnt ihr bei der  aktuellen  Task for Two Tuesday Challange mitmachen.

Karte zum neuen Job

Habt ein wunderschönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen