Donnerstag, 17. August 2017

Was Neues und was Altes...

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

nein es handelt sich hier nicht um Hochzeitsvorbereitungen, sondern ich habe mal wieder mit Papier und verschiedenen Tools und Farben gespielt.  Inspiriert dazu hat mich Christine Drogt von Create a Smile Stamps (CAS).  Sie hat in dieser Woche eine Insta-Challange anlässlich ihrer Comeback-Party gestartet. Ab Freitag sind neue Stempel im Angebot und jetzt kann man Fotos von Karten mit ihren bisherigen Produkten bei Instagram hochladen, das ist also das "Alte".

Geburtstagsgrüße

Das "Neue" sind die "Ranger Oxides", das sind Stempelfarben, von denen z.B. Birka auf ihrem Blog geschwärmt hat. Nun habe ich mir diese also auch zugelegt und bin mit der Deckkraft sehr zufrieden. Diese kraftfarbene Karte habe ich mit dem wunderbaren Mandala-Stempel von CAS gestaltet.

Geburtstagsgrüße

Die Arbeitsschritte:
Zunächst  das Motiv mit Versamark gestempelt, dann mit weißem Embossingpuder heat- embossed und schließlich  mit Distress Oxide in verschiedenen Farben und dem Blending  Tool von Ranger eingefärbt, ein paar Droplets zur Deko.

Geburtstagsgrüße

Das Sentiment - doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt - ist auch von CAS, etwas Nymo- Garn sorgt für  Leichtigkeit und rechts unten noch eine Herzklammer.

Ich finde, bei diesem Motiv und den Farben braucht man nicht mehr.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen