Donnerstag, 10. August 2017

Noch eine "Schöne Ferien"-Karte ....

Ihr Lieben,

Feriengrüße

Quallen beim Baden im Meer, davon sind ja die wenigsten begeistert, aber so auf einer "Schöne Ferien"-Karte  sehen sie doch ganz nett aus, oder?  Diese hier sind mit einer Stanzschablone (Die) von "Alexandra Renke" entstanden.

Feriengrüße

Zum Hintergrund haben eine Stanzschablone von Avery Elle und ein Stencil von Create a Smile Stamps zusammen mit Ranger Distress Inks beigetragen. Die Quallen sind mit Sprühfarbe eingefärbt und mit aufgetupften Perfect Pearls von Ranger zum Glitzern gebracht.

Feriengrüße


Eine Stanzschablone von von Kesi Art sorgte für ein paar Wellen. Das Negativ dazu habe ich für diese Karte verwendet.

Feriengrüße


Washi Tape - ebenfalls von Alexandra Renke - habe ich für das Sentiment verwendet, aufgeklebt auf Cardstock  und umrandet. Farblose  Droplets - bestellt bei Create a Smile Stamps - setzen Akzente.

Die "Schöne-Ferien-"Karte für das Geschwisterkind habe ich euch ja bereits hier gezeigt.

Feriengrüße


Habt ihr euren Urlaub noch vor euch, dann alles Gute, wenn nicht, zehrt von euren Erinnerungen!!!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen