Dienstag, 11. Juli 2017

Lasst und anstoßen - eine Karte zum Geburtstag

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

 kürzlich hatte meine Nichte Geburtstag und das war der richtige Anlass, mal wieder einen  Stempel von  American Art Stamp einzusetzen. Dank  Stempelfarbe in Glitzergold von Impression Obsession schimmert die Karte bei Sonnenlicht. Coloriert habe ich mit Farben von Yasutomo mit leichtem Schimmer. Auch die ovale Stanzform von Memory Box kam wieder zum Einsatz.

Geburtstagsgrüße

Das Sentiment ist von Alexandra Renke (Stanzschablone), ihr werdet diesen Schriftzug jetzt öfter bei mir sehen, weil mir seine filigrane Struktur gefällt.

Geburtstagsgrüße

Der Hintergrund entstand mit einer Schablone von Tim Holtz, Gesso und Embossingpuder von WOW!. Das schmale Washi-Tape an den Seiten ist von Little B und die kleinen Blümchen sind aus meinem Bestand. Dazwischen tummeln sich noch ein paar Jewel Drops. Hier seht ihr eine weitere Karte mit Stempeln von American Art Stamp.

Geburtstagsgrüße


Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen