Montag, 31. Juli 2017

Gute Reise - Bon Voyage - Have a good Trip

Ihr Lieben,

Gute Reise


heute zeige ich euch noch ein Kärtchen, das für eines meiner reiselustigen Enkelkinder bestimmt ist. Die junge Dame steht wie so viele im Moment auf Flamingos und die kann ich ja jetzt dank einer Stanzschablone von Kesi Art auch bieten. Für den Hintergrund habe ich eine "Wellenschablone" von Create a Smile stamps" benutzt, eingefärbt mit Distress Inks von Ranger.

Gute Reise

Eine Stanzschablone von Every Elle ergibt den Rahmen, den ich allerdings mit der Hand ausschneiden musste. Der Schriftzug ist von einem Washi Tape von Alexandra Renke, das ich auf Cardstock aufgeklebt und mit Goldstift umrandet habe genau wie den Rahmen.


Gute Reise


Für den Glitzer-Effekt habe ich den Flamingo mit Dylosionsspray von Ranger eingesprüht - leicht antrocknen lassen - und dann mit dem Pinsel Perfect Pearls vom gleichen Hersteller aufgetragen. Dazu noch ein paar Akzente mit Stickles und Jewel Drops.

Auch euch noch eine wunderbare Ferienzeit, wenn ihr sie noch vor euch habt. Ansonsten genießt die Erinnerungen daran!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen