Montag, 24. Juli 2017

Geburtstagsgrüße in Sektlaune ...

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

nachdem ich euch in meinem letzten Blogpost auf die Landesgartenschau in Thüringen mitgenommen habe, möchte ich euch heute mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen. Meine liebe Schwester hatte Geburtstag und da wollte ich schon mal im Geiste mit ihr anstoßen.

Geburtstagsgrüße


Gestempelt habe ich das Motiv von American Art Stamp auf eine ovale Form (Stanzform von Memory Box). Die  Stempelfarbe in Gold (Glitzergold von Impression Obsession) habe ich mir bei unserem Besuch in Amsterdem - Poshumus Laden - mitgebracht. Coloriert habe ich mit Farben von Yasutomo mit leichtem Schimmer. Unter der ovalen Form ist ein  Napperon (Die von DIY & Cie) angeordnet.

Geburtstagsgrüße

Die Sterne im Hintergrund entstanden mit einer Schablone von Alexandra Renke und Embossingpaste in Gold - Studio 490.  Sticker von Create a Smile Stamps im Vordergrund kamen hinzu. Schriftzug (Sentiment) und Herz habe ich mit Hilfe einer Stanzschablone von Alexandra Renke und der Big Shot ausgesstanzt. Die mintgrünen Elemente bekamen noch ein wenig Glitzergold mit Mini-Mister und Perfect Pearls aufgesprüht.

Geburtstagsgrüße

Ich hoffe, die Karte ist gut angekommen, demnächst werden wir - meine Schwester und ich - persönlich auf ihren Geburtstag anstoßen!

Geburtstagsgrüße


Euch wünsche ich eine angenehme Woche

Genießt den Sommer

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen