Samstag, 29. Juli 2017

Endlich Ferien - und gute Reise ...

Ihr Lieben,

Schöne Ferien


Ferienzeit ist Reisezeit, und da schicke ich gern mal ein paar Karten mit guten Reisewünschen, z.B. an meine Enkelkinder. So ist auch diese Karte entstanden. Den Hintergrund habe ich mit einer Stanzschablone  von Every Elle gestaltet, darauf Wellen von Kesi Art . Für das Schiff habe ich einen Stempel von Create a Smile Stamps benutzt, coloriert mit Twin Markern.

Schöne Ferien

Die Buchstaben-Sticker und das Mini-Herz sind ebenfalls von Create a Smile Stamps, von Alexandra Renke sind die Stanzformen für die Meerestiere und das Herz. Die Muschel ist aus einem Kartenkit.

Schöne Ferien

Mit Jewel Drops und Stickles von Ranger habe ich noch ein paar Akzente gesetzt. Wie der Goldschimmer auf die Meerestiere gekommen ist, beschreibe ich in meinem nächsten Beitrag.

Schöne Ferien

Mit diesem Post nehme ich an der Stempelküchen-Challange 74 - Urlaub - teil.

Ich wünsche euch auch wunderbare Ferien!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen