Freitag, 2. Juni 2017

Schnell noch ein Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Glenarn 112

heute ist wieder Zeit für einen Freitagsfüller, eine wunderbare Idee von Barbara Haane, mit Texten zu spielen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Das war die Vorgabe ...

1. Es ist die Aufgabe __________ . 2. _______ kann ich nicht . 3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne ___________ . 4. _______ Geduld. 5. Erdbeeren mit _______ . 6. ________ Lieblingseis. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

... und hier ist meine Variante.


1. Es ist die Aufgabe der gewählten Volksvertreter, sich für die Interessen ihres "Wahlvolkes" einzusetzen.

2. Was in der Welt im Moment passiert,  kann ich nicht wirklich begreifen.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich mir ein Ferienhaus in Südfrankreich kaufen. (Aber dazu müsste ich erst einmal Lotto spielen.)

4. Wer einen Garten hat, braucht Geduld bis alles heranwächst.

5. Erdbeeren mit Eis und Sahne in einem Eisbecher bei meinem Lieblingseiscafe auf dem halleschen Marktplatz essen ... hmmm.

6. Aber eigentlich ist Schoko mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zusammensein um Schottlandreisebilder zu gucken, morgen habe ich geplant, mich im Gartenmarkt umzuschauen und Sonntag möchte ich mal so richtig entspannen! 

Das Foto entstand im  Glenarn Garden in Schottland. Mehr dazu hier (klick).

Wenn ihr mitmachen wollt, hüpft doch einfach rüber zu Barbara

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen