Donnerstag, 15. Juni 2017

Glückwünsche zum 14. Geburtstag ...

Ihr Lieben,

Bastelstunde - zum 14. Geburtstag ...

wie doch die Zeit vergeht, aus Kindern werden Leute. So stand in unserer Familie wieder ein Teenie-Geburtstag an und dafür ist diese Karte entstanden. Im Mittelpunkt steht das filigrane Rad von Kesi Art, diese Stanzschablone gefällt mir wirklich gut. Die Ballons kommen vom gleichen Hersteller, wenn ihr genau hinschaut, seht ihr, dass ich sie mit ein paar "Drops" dekoriert habe.

Bastelstunde - zum 14. Geburtstag ...

Sentiment und Zahlen hat Create a Smile Stamps beigesteuert genau wie das gestreifte Papier im Hintergrund.

Bastelstunde - zum 14. Geburtstag ...

Auch die ovale Stanzform von Memory Box kam wieder zum Einsatz. (Für das Goldpapier mussten meine Familie und ich wieder so einige Schokoküsse essen.) Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil von Ronda Pallazzari Design - tcw -stencils und Ranger Inks gestaltet.

Bastelstunde - zum 14. Geburtstag ...

Habt noch einen schönen (Feier)tag

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen