Sonntag, 25. Juni 2017

Geburtstagskarte für einen Weltenbummler

Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße für einen Weltenbummler

Als ich die Globus-Stanzeschablone und das Kontinent-Washi-Tape bei Alexandra Renke entdeckte, wusste ich gleich, das muss auf die Karte für einen Weltenbummler zum Geburtstag. Die Idee, den Globus mit dem Washi-Tape zu bekleben - natürlich vor dem Stanzen - habe in einem Post vom Bells Papierträume entdeckt ( einmal noch aus Goldpapier ausgestanzt, den WS- Kreis ausgeschnitten und aufgeklebt).

Geburtstagsgrüße für einen Weltenbummler


Wie ich den Hintergrund gestaltet habe, hatte ich hier bereits erklärt. (klick)
Das Sentiment (Stanzschablone) ist ebenfalls von Alexandra Renke, der Hintergrund- Embossingfolder ist von Sizzix.

Geburtstagsgrüße für einen Weltenbummler

Coloriert habe ich  mit Ranger- Inks und perfeect Pearls in Gold.
Ein wenig Nymo-Garn und Pailetten - fertig ist die Karte ....

Geburtstagsgrüße für einen Weltenbummler


Mit dieser Karte nehme ich am Wettbewerb Reise von Alexandra Renke teil.

Euch noch einen wunderschönen Sonntag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen