Donnerstag, 8. Juni 2017

Eine Karte zum 40. Geburtstag ...

Ihr Lieben,

Karte zum 40. Geburtstag

 es soll ja Leute geben, für die ist der 40. Geburtstag schon ein wenig zum Nachdenken. Damit erst garnicht solche Stimmung aufkommt, habe ich bei dieser Karte die fröhlichen Grillfigur (Stempel von American Art Stamp) in den Mittelpunkt gesetzt und noch golden schimmern lassen. Das Stempelkissen in Glitzergold von Impression Obsession gab's in Amsterdam bei Posthumus.

Karte zum 40. Geburtstag

Coloriert habe ich mit Farben von Yasomoto mit leichtem Schimmer - gibt's bei Dani Peus. Der Hintergrund entstand mit Ranger Inks und Zig Brush Pens und dahinter habe ich noch gemustertes Papier (kraftfarben mit goldenen Punkten) - gab's bei Alexandra Renke - gesetzt. Bei den stiched Rechtecken half mir u.a. eine Stanze von Create a Smile Stamps. Aus diesem Shop ist auch die Stanzschablone für das Sentiment.

Karte zum 40. Geburtstag


Ein wenig Nymogarn gibt der Karte Leichtigkeit.
Das Wetter war leider garnicht sommerlich als ich die Karte verschickt habe, deshalb sind die Fotos auch ein wenig dunkel ausgefallen.Ich hoffe ihr bekommt trotzdem einen Eindruck von diesem Kärtchen.

Habt einen schönen Frühsommertag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen