Montag, 29. Mai 2017

Schmetterlingsgrüße zum Herrentag - geschüttelt ...

Ihr Lieben,

Schmetterlingsgrüße zum Herrentag

kurz vor unserer Schottlandreise - dazu demnächst mehr - habe ich noch diese Karte gescrappt, dann im Gepäck verstaut und pünktlich zum Herrentag überreicht. Ich bin ja ein Freund von Schmetterlingen und  mit mit Blau- und Grüntönen habe ich diese für "Ihn" fit gemacht.

Schmetterlingsgrüße zum Herrentag

Für den Schütteleffekt hat wieder einmal das Fuse Tool gesorgt. Der große Schmetterling entstand mit einer Stanze von Poppystamps und das Zitronenpapier habe ich bei Alexandra Renke erworben.

Schmetterlingsgrüße zum Herrentag

Das Sentiment ist von Create a Smile genau wie die Pfeilsticker, der Hintergrund ist mit Distress Inks von Ranger und Wassertankpinsel entstanden und die ovale Form mit einer Stanzschablone von memory BOXNymogarn gibt der Karte ein wenig Leichtigkeit.

Schmetterlingsgrüße zum Herrentag


Mit dieser Karte nehme ich an der Cards and More Challange #185 - Vatertag/ Father's Day
teil. (Geht noch bis 5. Juni.)

Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen