Freitag, 12. Mai 2017

Heute gibt's mal wieder einen Freitagsfüller


Ihr Lieben,

Grüße aus meinem Maigarten

ich finde, der Freitagsfüller von Barbara Haane ist ein wunderbares Texttraining und macht außerdem noch Spaß. Diese Woche bin ich wieder dabei!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Das sind die Vorgaben ...


1. Es gibt nichts, _________ .
2.  ________ geht alles.
3. Wie konnte ich nur _________ ?
4.  ________ eine Handtasche von _________ .
5.  ________ ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest ________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier meine Variante ...


1. Es gibt nichts was mich mehr stört als ignorantes und intolerantes Verhalten.
2.  Mit Musik geht alles besser.
3. Wie konnte ich nur glauben, dass heute alles glatt geht, mein Computer "streikt" bei der Bildübertragung!
4. Mein größter "Luxus" ist eine Handtasche von Liebeskind .
5. Mein Fotoapparat ist mein Lieblingsspielzeug.
6.  Der Eurovision Song Contest ist mir in den letzten Jahren zu pompös und kommerziell geworden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Shopping-Tour, morgen habe ich geplant, ein Rhabarberkuchenrezept auszuprobieren und Sonntag möchte ich im Garten werkeln und entspannen!

 Wenn ihr Lust habt, hüpft doch einfach rüber zu Barbara und macht mit!


Wie ihr auf dem Foto seht, beginnt der Rhododendron bei uns im Garten zu blühen.

Habt einen wunderschönen Mai!!!

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen