Montag, 15. Mai 2017

Eine Karte zum 15. Hochzeitstag

Ihr Lieben,

Glückwünsche zum Hochzeitstag


heute zeige ich euch eine Karte, die ich zum 15. Hochzeitstag verschickt habe. Dafür konnte ich endlich mal den Stencil von #Kaisercraft einsetzen (gibt's bei Cathleen Kick). Ich habe goldene Embossingpaste von #studio 490 aufgetragen, dazu ein paar Pailetten und ein Herz, ausgestanzt mit einer Stanzschablone von #Alexandra Renke.

Glückwünsche zum Hochzeitstag

Das Sentiment ist mit einem Stempel von #Create a Smile Stamps entstanden und an der Seite ein Rand mit Washi Tape, das habe ich mal zu Weihnachten in meinem Lieblingsladen "Schnick Schnack" hier in Halle entdeckt.

Glückwünsche zum Hochzeitstag

Vorher hatte ich schon eine aufwändigere Variante gewerkelt, aber die war mir dann zu überladen, so schlicht gefällt es mir besser. Nur leider passte die Karte in keinen "normalen" Briefumschlag.

Habt noch einen schönen Mai

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen