Dienstag, 2. Mai 2017

Eine Karte mit Durchblick ...

Ihr Lieben,

Karte mit Durchblick

heute gibt's den Durchblick, oder wie der Kartendesign-Experte sagt, "Peak a Boo". Woher ich das weiß? Es ist eines der aktuellen Vorgaben beim Mitmach Mittwoch #65 vom Projekt Cupcake.
Weitere Vorgaben sind : "Alles geht" und "bunt wie ein Frühlingsstrauß". Wobei ich zugeben muss, dass ich die Farben eher dezent ausgewählt habe.

Karte mit Durchblick ...

Die Karte ist gedacht für einen jungen "Mann" zum 2. Geburtstag und ich habe mal wieder die putzigen Seebären von Create a Smile Stamps(CAS) ausgewählt, dazu im Hintergrund die kleinen Fische, auch von CAS. Den ausgestanzten Kreis habe ich zum Bullauge umfunktioniert und für den "Fensterrahmen" mussten meine Familie und ich wieder ein paar Kalorien in Form von Schokoküssen in der silbernen Innenverpackung zu sich nehmen.

Hier die Karte von Innen:

Karte mit Durchblick ...

 ... und der Durchblick von außen:

Karte mit Durchblick ...

 Beim richtigen Licht seht ihr es funkeln:

Karte mit Durchblick ...


Materialien:

  • Stempel Bär und Fische, Stencil (Schablone) Wellen, Sentiment (Textstempel), Buchstabensticker - Create a Smile Stamps
  • Stempelfarbe Bär - Archival Ink -Ranger, bestreut mit Embossingpowder Vintage Peacock von"WOW!" und heat -embossed (zum Glitzern)
  • Kreisschablonen - Crealies.nl, Sizzix
  • Coloration - Zig Brush Pens, Versa Magic
  • Washi Tapes - Little B 
Übrigens, der Shop von Create a Smile Stamps zieht gerade um und öffnet wieder am 7. Mai 2017.

Mit dieser Karte mache ich mit beim Projekt Cupcape #65.


Noch bis heute, 18.00 Uhr, könnt ihr auch dort mitmachen.

Genießt den Mai!!!

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen