Montag, 8. Mai 2017

Blumen und Vögel - Frühlingsgrüße

Ihr Lieben,

Frühlingsgrüße

heute zeige ich euch mal eine Karte mit diesem hübschen Motiv von Waffle Flower, den ich bei Cathleen Kick entdeckt habe.. Coloriert habe ich mit den schimmernden Farben von Yasutomu, ich weiß nicht, ob es die bei Dani Peuss noch gibt?
 Der Hintergrund ist mit VersaMagic und Schwämmchen gewischt. Gestempelt habe ich das Motiv mit Versafine, mit glitzerndem Embossingpuder LimeLight von WOW! bestreut und heat-embossed.

Glitzereffekt - Frühlingskarte


 Der Glitzer-Effekt sieht man ein wenig auf diesem Foto.

Sentiment und Sticker sind von Create a Smile Stamps genau wie die stiched Stanzform für das Rechteck. Ein paar Perlen sind mit Nuvo Jewel Drops entstanden. Die Kreisstanze für das Sentiment ist von Crealies.nl .

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mai!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen