Donnerstag, 27. April 2017

Kollagen als Frühlingsgrußkarten


Ihr Lieben,

Kollage als Grußkarte

heute zeige ich euch zwei Karten, die für Ostern gedacht waren, aber mit anderen Motiven und Texten auch zu anderen Gelegenheiten passen.

Kollage als Grußkarte

Zunächst habe ich mit einer Stanzform von Alexandra Renke die kleinen Kärtchen ausgeschnitten, sie mit Color Shine in Gold von Heidi Swapp besprüht und dann mit einem Folder von Sizzix geprägt. Das Sentiment ist ebenfalls von Alexandra Renke genauso wie die Motive im unteren Bereich, mit einer stiched Stanzform von "Create a Smile Stamps" ausgestanzt. Von dort kam auch der Blumenstempel, coloriert mit Zig Brush Pens. Ein wenig Nymo-Garn schlängelt sich über die Karte und Stickless von Ranger lässt es hier und da ein wenig glitzern.   Dezente Enamel Accents mit Nuvo Jewel Drops kamen hinzu.

Kollage als Grußkarte
Kollage als Grußkarte
Kollage als Grußkarte
Kollage als Grußkarte

Ich wünsche euch noch viele kreative Ideen

Herzlichst

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen