Mittwoch, 5. April 2017

Ins neue Lebensjahr geradelt ...


Ihr Lieben,

Geburtstagsgrüße

Der "junge" Mann, der diese Karte erhalten hat, ist noch ganz flott unterweg. Deshalb habe ich ihn zu seinem 75. Geburtstag radeln lassen und dabei gleich mal festgestellt, dass ich die filigrane Rad-Stanze von Kesi Art viel zu selten benutze. Und nein, ihr seht nicht doppelt, sondern nur noch den Fahhradschatten zusätzlich. Ich hab die Karte auf die Schnelle fotografiert, weil sie auf den letzten Drücker fertig wurde und wir zur Feier wollten.
So erkennt man leider auch nicht, dass der Papierstreifen in der Mitte ( Papiere von von Create a Smile Stamps -CAS) mit kupferfarbenem Washi Tape von Miomodo hinterlegt ist. 

Geburtstagsgrüße

Das dezente Muster im Hintergrund entstand mit einer Schablone von Hero Arts und VersaMagic. Die 75 habe ich mit einem Set von CAS gestempelt und heat-embossed. Auch das sentiment hat CAS beigesteuert (Stanzschablone). Ein wenig Backers Twin und ein Blümchen von Little B ergänzen die Karte.

Geburtstagsgrüße

So, nun vergesst vor lauter Arbeit nicht, den Frühling zu genießen!!!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen