Sonntag, 19. März 2017

Geburtstagsgrüße - Blumen gehen immer

Ihr Lieben,


Geburtstagsgrüße mit Blumen

bevor ich euch meine ersten Osterkarten zeige - dann auch wieder mit Zig Pens und anderen Stiften coloriert - heute noch einmal eine Karte, bei der ich nur gestanzt und mit Stencils (Schablonen) gearbeitet habe.

Geburtstagsgrüße mit Blumen

Da die Blume (Stanze Kesi-Art) und der Strencil von Memory Box beide kräftige Muster haben, kam die Blume zunächst auf Vellum, damit sie sich vom Hintergrund abhebt. Das Muster mit dem Stencil entstand mit Embossingpaste in Silber von Studio 490. Papiere sind aus meiner Restekiste und Glitzersteine und andere Zierelemente aus meinem Bestand. Das Sentiment (Schriftzug) habe ich mit einer Stanzschablone von Create a Smile Stamps ausgestanzt und auf Velum geklebt.

Geburtstagsgrüße mit Blumen


Die kleinen "Droplets" zauberte  ich mit Nuvo Jewel Drops (gibt's bei Alexandra Renke) auf die Karte, mir gefallen die dezenten Farben.
Geburtstagsgrüße mit Blumen


Ja und falls euch die Karte bekannt vorkommt, hier habe ich euch eine ähnliche gezeigt.

Geburtstagsgrüße mit Blumen


Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen