Sonntag, 5. März 2017

Ahoi - Shaker Card mit dem Fuse Tool ....


Ihr Lieben,

Bastelstunde - Shakercard Ahoi

Shaker Cards habe ich ja schon so einige gestaltet, aber noch nicht mit dem Fuse Tool (WR Memory Keepers). Deshalb ist es sozusagen eine Premiere, und die hat gut geklappt. Nachdem ich mich mit der Technik vertraut gemacht habe, ging es sogar schneller als mit Foam Tape (doppeltem Klebebend) & Co. und die Pailetten lassen sich auch gut schütteln.

Bastelstunde - Shakercard Ahoi


Und so geht's: Die Pailetten  in  Waterfall Photo Sleeves vom  Hersteller des Fuse Tools füllen und mit dem Tool einschweißen, das so entstandene Tütchen  innen an das Decklatt kleben und wie gewohnt weiter arbeiten. Fertig ist der Shaker-Effekt.

Bastelstunde - Shakercard Ahoi

Diesmal habe ich Stempel von Create a Smile Stamps (CAS) eingesetzt, die Fische, den " Seebären" und auch die Enamel Stickers. Hinzu kamen noch ein paar Akzente mit einem Pearl Maker in Türkis. Die Buchstaben sind auch von CAS. Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens.

Bastelstunde - Shakercard Ahoi

Mit dieser Karte nehme ich an der März- Challange "Letters"von CAS teil.( klick)


Habt noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen