Sonntag, 5. Februar 2017

Sag es mit Frühlingsblumen - Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben,
Blumige Geburtstagsgrüße

Ich hatte mal wieder Lust auf Frühlingsblumen, und deshalb habe ich für diese Geburtstagskarte die "Kroküsse" von "Create a Smile Stamps" (CAS) herausgesucht. Der Hintergrund entstand mit einem Stencil von Tim Holtz und Gesso, leicht eingefärbt mit Ranger Ink. Passend zum verspielten Muster fand ich ein Sentiment von Dani Peuss.

Blumige Geburtstagsgrüße

Die Blumen - gestempelt mit Versafine und coloriert mit Zig Brush Pens, zum Aufhübschen noch ein Mittelpunkt mit Pearl Makers und Glitzer mit Stickles von Ranger.

Blumige Geburtstagsgrüße

Hier noch ein Blick auf das Sentiment - heat embossed mit Embossingpulver in Platin. Last but noch least kamen noch ein paar Pailetten auf die Karte (Foto oben).


Genießt den Sonntag!!!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen