Mittwoch, 15. Februar 2017

Grüße zum Valentinstag

Ihr Lieben,

Grüße zum Valentinstag

ich hoffe ihr versteht, dass ich meine Karte zum Valentinstag erst heute zeigen kann. Aber liebe Grüße kann man ja auch zu anderen Anlässen verschicken, und pssst..., ich muss euch noch eins verraten, ich wollte unbedingt diesen Kücken-Stempel von WhipperSnapperDesign ausprobieren. Der geht ja bestimmt auch zu Ostern gut.

Grüße zum Valentinstag

Coloriert habe ich mit Zig Brush Pens. Das Aquarellpapier war noch aus alten Beständen und leider sind - wie ihr sehen könnt - die Ränder etwas verlaufen. Ein wenig Glanz habe ich mit Perfect Pearls von Ranger in Gold auf das Papier gebracht.

Grüße zum Valentinstag

Auch die Herzen und der Hut bekamen ein wenig Glanz - geht ja im trüben Februar immer - diesmal mit Farben von Yasomoto. Ein paar Droplets von Pink Posh kamen hinzu.

Grüße zum Valentinstag


Den Schriftzug habe ich mit den Klick-Buchstaben von ContactUSA mit Versamarc auf farbigen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpuder heat-embossed.

Grüße zum Valentinstag


Auf diesem Foto seht ihr die Perfect Pearls schimmern.

* Mit dieser Karte nehme ich an der  Cards-und- more-Challange 178 - Valentine's day teil. *

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Februartag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen