Dienstag, 21. Februar 2017

Frühlingsgrüße in Lila und Gelb

Ihr Lieben,

Frühlingsgrüße

inspiriert von unserem Wochenendausflug in einen Schlosspark, in dem die ersten Frühblüher so verlockend geblüht haben (klick), habe ich heute diese Karte gestaltet. Ich nehme damit an einer Challenge von Projekt Cupcake teil (mehr am Ende des Posts). Von Create a Smile Stamps (CAS) habe ich den Krokus-Stempel benutzt, diesmal mir Versamark gestempelt und heat-embossed. Die Blume erhielt eine Coloration mit Zig Brush Pens.

Frühlingsgrüße

Für das Rechteck mit Stiched-Effekt habe ich mit einer Stanze von CAS gearbeitet, danach mit einer selbst gefertigten Kreisschablone Distress Ink von Ranger aufgetragen und die Farbe mit Perfect Pearls in Gold verstärkt. Struktur erhielt die Karte dank Big Shot und einem Embossingfolder von Sizzix.

Frühlingsgrüße

Für die Schrift (Sentiment) kam ein Stempel von Kartenkunst zum Einsatz, wieder heat-embossed, wobei, wie ihr seht, das Embossingpulver (WOW!) eine relativ grobe Struktur hat. Für die Deko sorgen Pailetten von Pretty Pink Posh.

Frühlingsgrüße


Die Challange von Projekt Cupcake ist nur noch bis heute Abend geöffnet. Die Aufgabe ist:

Thema: Das Runde muss in's Eckige
Farbe: Sekundärfarben

Technik: Embossingfolder

Nun habt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen