Donnerstag, 23. Februar 2017

Ein Gutschein in Rot

Ihr Lieben,

Manu gs 01

auch Gutscheine wollen nett verpackt sein und ich habe einen solchen in diese Karte eingefügt, verpackt in einem kleinen Brief. Mir gefallen ja besonders die strukturierten Papiere gut und ich  habe mir vorgenommen, sie aus ihrem "Schlummerdasein" in meinem Bastelschrank herauszuholen und öfter mal zu verarbeiten. Vielleicht wage ich mich demnächst auch wieder an ein Layout.

Manu gs 02

Endlich habe ich auch die Blumenstanze von Kartenkunst eingesetzt und die Gutschein-Stanze von Alexandra Renke mag ich auch sehr.

Gutschein in Rot

Für die Muster habe ich eine Schablone von Hero Arts und Embosingpaste in  Silber von Studio 490 zur Hilfe genommen und mit den Klick-Buchstaben von ContactUSA  und Stempelfarbe silber von Color Box kam noch ein "für dich" hinzu. Wie ihr seht, muss ich die Ränder das nächste Mal noch mehr abwischen. Ein wenig Nymo Garn sorgt noch für ein paar Akzente.

Gutschein in Rot

Nun lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen