Dienstag, 7. Februar 2017

Beste Wünsche in Frühlingsgrün

Hallo ihr Lieben,

Gute Wünsche in Frühlingsgrün

 bei soviel tristem Grau da draußen wollte ich zumindest auf meinen Karten ein wenig Frühlingsstimmung verbreiten. Der kleine Elfant (Stanze von Kesi Art) wünscht dem Empfänger gute Besserung. Eingefärbt ist alles mit Distress Inks von Ranger und das Sentiment entstand mit dem wunderbaren Stempel von Cavallini Rubber Stamps.

Gute Wünsche in Frühlingsgrün

Die Hintergrundstruktur habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz und Gesso erzeugt.

Gute Wünsche in Frühlingsgrün


Das Sentiment glitzert dank Embossingglitzer Lime Light von WOW!, das ich auf den gestempelten Text (Versamark fine) aufgestreut und heat-embossed habe. Dank der Crop-A-Dyle von WR memory keepers kam das Eyelet auf die Karte. Der Luftballon erhielt Punkte mit Liqid Pearls von Ranger  und hängt an Bakers Twine. 

Gute Wünsche in Frühlingsgrün



Ich habe mal nachgeschaut, die Stempel für das Sentiment gibt's gerade bei Amazon. Durch Anklicken des Bildchens rechts könnt ihr euch den Stempel bei Amazon ansehen oder bestellen.



Nun wünsche ich euch noch ein paar Sonnenstrahlen!

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen