Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße - heute mit Tannenbaum ...

Ihr Lieben,

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

heute zeige ich euch zwei Karten mit dem Tannerbaum als Hauptmotiv. Besonders mag ich den Stencil von Tim Holtz. Hier schrieb ich ja schon, dass mir besonders gefällt, dass man auf den gewischten Hintergrund (Ranger Inks) noch ein wenig "Schnee" auftragen kann (hier Strukturpaste). Aber auch der stilisierte Baum von Gummiapan hat seinen Reiz.

Grußkarte mit Weihnachtsbaum/div>
 Ich habe gleich nach dem Stempeln mit Inks noch Embossingpulver in Silber aufgetragen und heat-embossed. Beide Karten haben einen Sternenhintergrund - Stencil Alexandra Renke.

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

 Von Alexandra ist auch der Frohes-Fest-Schriftzug(Stanzschablone). Das weiße Papier erhielt ein wenig Goldschimmer von Heidi Swapp und Stickles von Ranger. Über beide Karten springen ein paar Hirsche (Poppystamps).

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

Die gestempelten Schriftzüge (Sentiments) gibt's bei Kartenkunst.

Grußkarte mit Weihnachtsbaum

Man kann sie auch biegen zum Stempeln, da muss ich aber noch üben.

Grußkarte mit Weihnachtsbaum
 
Nun wünsche ich euch noch entspannte Weihnachtsvorbereitungen - ich gehe noch einmal an den Basteltisch.

 Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen