Samstag, 31. Dezember 2016

Kreativer Nachschlag - "geheime" Karten zum Fest - Teil 2 und Ende

Ihr Lieben,

Weihnachtskarten-Nachschlag

nun muss ich mich aber sputen, damit ich euch den Rest meiner Weihnachtskarten - zumindest die, die ich  noch fotografiert habe - zu zeigen. Gestern habe ich ja hier schon den ersten Teil gezeigt.

Weihnachtskarten-Nachschlag

Diesmal kamen Embossingfolder, eine Stanze von Poppystamps und ein Sentiment (Stanze) von Alexandra Renke zum Einsatz. Den Stiched Rahmen lieferte Create a Smile Stamps.

Weihnachtskarten-Nachschlag

Die Papiere für den Weihnachtsstern habe ich auch bei Alexandra Renke bestellt, sie erhielten noch ein wenig Gold Shine von Heidi Swapp.

Auch die nächsten beiden Karten erhielten mit Embossingfoldern von von Lifestyle Crafts einen strukturierten Hintergrund (Papiere Create a Smile Stamps).

Weihnachtskarten-Nachschlag

Sterne sind von Little B und die Rehe von Kartenkunst, Goldschimmer mit Perfect Pearls von Ranger.Der Embossing-Folder hier war von Sizzix.

Weihnachtskarten-Nachschlag


Die kleine Sterne sind von Lavina Stamps und der Schriftzug kam aus einem Papier von Alexandra Renke.

Weihnachtskarten-Nachschlag

 So, das waren nun wirklich vorerst die letzten Weihnachtskarten.


Kommt gut ins neue Jahr !!!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen