Freitag, 2. Dezember 2016

Heute mitgemacht beim Freitagsfüller # 398

Ihr Lieben,


Weihnachtsmarkt Halle

heute bietet Barbara Haane wieder an, bei ihrem Freitagsfüller mitzumachen - Textimpulse zum Ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b



Das war diesmal die Vorgabe ...


1.  Am ersten Advent  ___________ .
2.   _________ Weihnachtsmarkt .
3.   Die Frage ist, ___________ .
4.   _________ Eukalyptus.
5.   Ich bin stolz, dass _________ .
6.   _________ auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


... und hier ist meine Variante:

1.  Am ersten Advent  waren Kinder und Enkelkinder bei uns, das war sehr schön.
2.  Ist im Moment in unserer Stadt total angesagt - abends gemeinsam Glühwein trinken auf dem   Weihnachtsmarkt.
3.   Die Frage ist, wann ist der günstigste Zeitpunkt, einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
4.   Ich mag Blumensträuße besonders gern mit ein paar Zweigen  Eukalyptus.
5.   Ich bin stolz, dass meine Kinder in ihren Berufen glücklich sind.
6.   Viel steht noch nicht  auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskarten Basteln, morgen habe ich den Besuch einer floristischen Adventsausstellung  geplant und Sonntag möchte ich zur "Klassik im Advent" gehen!

Wenn ihr mitmachen wollt, hier (klick) geht's lang.

Habt ein schönes Adventswochenende!

Herzlichst

Gisela

Übrigens, das Foto entstand gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Halle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen