Freitag, 9. Dezember 2016

Adventsgruß für den Jüngsten

Adventsgrüßefür den Jüngsten

auch unser jüngster Enkelsohn wurde in der Adventszeit mit einer Karte bedacht. Dafür habe ich den Schneeman von der Stempelbar (eigentlich aus Berlin, aber auch bei der Hobby-Messe in Leipzig) als Motiv ausgewählt, coloriert mit Zig Brush Pens und mit Glossy Accents betont.

Adventsgrüßefür den Jüngsten

Die Weihnachtszwerge auf dem Tag sind ausgestanzt aus einem Papier von Alexandra Renke.  Stempel für Sentiment und Schneekristall-Hintergrund auf der Karte gibt es bei Create a Smile Stamps.

Adventsgrüßefür den Jüngsten

Gestempelt habe ich mit Versa Fine und Distress Inks. Die  silbernen Schneeflocken gab's bei Depot. Das Sentiment ist mit Versa Fine gestempelt und dann mit silbernem Embossingpulver heat-emboosed.

Adventsgrüßefür den Jüngsten

Euch ein wunderschönes Adventswochenende

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen