Freitag, 18. November 2016

Heute wieder einmal ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Frostiger Novembermorgen

Nachdem mich heute mein Computer mit einem Totalausfall geärgert hat, nun erstmal zur Motivation ein Freitagsfüller, ihr wisst ja, Textimpulse zum Auffüllen von Barbara Haane.

Das war die Vorgabe ...

1.  Das Wetter ist  ___________ .
2.   _________ angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  ___________ .
4.   _________ backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen _________ .
6.   _________ ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !




... und hier ist meine Variante ...


1.  Das Wetter ist heute grau in grau, typisch November.
2.   Mein Lieblingssommerkleid habe ich des letzte Mal im Urlaub angezogen .
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten grünen Tee.
4.   Weihnachtsplätzchen backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen sieht man bei mir gerade Sneacker in Blau-Beige .
6.   Die Ohrringe, die ich heute Abend tragen werde, sind ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Premiere der "Kleinbürgerhochzeit" im nt Halle, morgen und Sonntag habe ich einen Wochenendtripp nach Berlin geplant.

Das Foto habe ich an einem frostigen Novembermorgen in dieser Woche aufgenommen.

Hier klick könnt ihr bei Barbara mitmachen.

Seid gegrüßt

Gisela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen