Sonntag, 13. November 2016

Eine herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

Ihr Lieben,

Herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

für diese Geburtstagskarte mussten meine Familien (und ich) ganz schön viel von den großen Schokoküsse essen, denn so konnte ich die Innenseite zum Ausstanzen der Schrifzugs von Kartenkunst  und des Hintergrunds für den Hirsch verwenden. (Hirsch von Alexandra Renke und Kreis von Crealies). Der Hintergrund ist wieder mit den Farben, die ich in einem kleine Laden bei Ockerfelsen von Rustrel (Provence) erworben habe, aufgesprüht.

Herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

Die Blätter habe ich mit Stempeln von Gummiapan  aufgetragen und mit Embossingpulver in Gold und Silber heat-embossed. Da mir die grünen Akzente mit Pearl-Makern nicht so richtig gefallen haben, wurden kurzerhand ein Paar Dropslets von Pink Posh (bei Create a smile) darauf geklebt.

Herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

Das Band gab's bei Depot, hinterlegt mit dünnem Goldpapier aus der Restekiste, daher kommt übrigens auch des grüne Papier für den Hirsch.

Herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

Übrigens, wenn ihr es am Rand vom Hirsch rot blitzen seht, ist das keine Sehstörung, sondern ich ahbe die Hirsch mit rotem Cardstock hinterlegt.

Herbstliche Geburtstagskarte für Ihn

Und nun genießt den sonnigen Herbsttag!

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen