Freitag, 7. Oktober 2016

Zeit für einen Freitagsfüller

Ihr Lieben,

Cassis

das Foto ist noch aus unserem Urlaub, aber auf einmal ist es Herbst. Die warmen Sachen werden hervorgeholt und ich habe mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller, ihr wisst schon, mitspielen bei Barbara Haane und ihre Textimpulse ausfüllen.

Das war die Vorgabe ...

1.  Auf einmal ist es  ___________ .
2.   _________ an meinen Füßen .
3.   ________ möchte ich gerne mal fragen, ob ___________ .
4.  Herbstferien _____________  .
5.  _________ backen .
6.  Ich habe den Eindruck, _________  .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


und das ist meine Variante ...


1.  Auf einmal ist es  Herbst .
2. An das feste Schuhwerk an meinen Füßen muss ich mich noch gewöhnen.
3.   Die Verantwortlichen aus dem Handel möchte ich gerne mal fragen, ob es wirklich nötig ist, jetzt schon Weihnachtssachen anzubieten.
4.  Auf die Herbstferien freue ich mich, denn das bedeutet für uns immer "Enkelbesuch".
5. Wir werden wieder gemeinsam Pizza backen.
6.  Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Indian Summer noch nicht vorbei ist.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ballett-Premiere an der Oper Halle, morgen habe ich  Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Herbst genießen!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch einfach rüber zu Barbara (klick).


Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen