Samstag, 13. August 2016

schöne Ferien ...

Ihr Lieben,

Bastelzeit - Schöne Ferien

auch wenn in den ersten Regionen schon die Sommerferien vorüber sind, gibt es doch noch genug Kinder, die ihren Ferien erwartungsfroh entgegensehen. Eines davon bekam kürzlich diese Karte. Hauptakteure darauf sind Stempelmotive von Create a Smile Stamps (CAS) - das Rhino - und von Lawn Fawn - Grill & Zubehör.

Bastelzeit - Schöne Ferien

Damit sich das putzige Tierchen in den Wellen tummeln kann, habe ich die Wellen - Stencil von CAS - mit dem Schwämmchen und Distress Ink von Ranger aufgetragen und dann auseinandergeschnitten.

Bastelzeit - Schöne Ferien

Das Grillzubehör liegt auf einem Kreis (Stanze Sizzix, Embossingfolder Lifestyle Crafts, Farbe und Perfect Pearl Gold Ranger).

Bastelzeit - Schöne Ferien

"Ferien" aus Buchstabenstickern von CAS, daher kommt auch die Stanze für das Fähnchen, das mit Color Shine Gold von Heidi Swapp "aufgehübscht" wurde.

Bastelzeit - Schöne Ferien

Mit dieser Karte nehme ich an der Blue-Challange von Create a Smile Stamps teil.

Heute wird uns ein sonnenreicher Tag angekündigt.

 Genießt es und liebe Grüße

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen