Freitag, 12. August 2016

Heute wird`s wieder ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Gartengrüße

ich habe mich heute mal wieder an dem Freitagsfüller von Barbara Haane versucht, ihr wisst ja, Textimpulse zum Ausfüllen.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 Die Vorgabe:
 
1.   Heutzutage gibt es __________ .
2.    ________ liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege _________ .
4.    _______  und _______ ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  ________  . 
6.    ________ bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Meine Variante:

1.   Heutzutage gibt es soviel Auswahl an technischen Geräten, dass man vor dem Kauf gut recherchieren sollte.
2. "In der ersten Reihe sieht man Meer" von Michael Kobr und Volker Klüpfel liegt auf meinem Nachttisch.
3.   Immer neue Wege zu gehen hält fit und führt zu neuen Erkenntnissen.
4.    Spaghetti und eine Dose Tomaten, dazu ein paaar Gartenkräuter ergeben ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  nur noch hoffen, dass der Sommer zurückkehrt.
6.    Unrecht gegenüber  Kindern  bringt mich schnell auf die Palme.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit unserem Ferienbesuch, morgen habe ich  das Anlocken der Sonne mit anschließendem Eisessen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder den Garten genießen!

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, hüpft hier zu Barbara rüber!!




Ach übrigens, falls ihr an der sommerlichen Lektüre von Michael Kobr und Volker Klüpfel auch interessiert seid, im Buchhandel oder durch Anklicken des Coverfotos bei Amazon ansehen oder bestellen.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen