Dienstag, 23. August 2016

Eiszeit - noch haben wir Sommer

Ihr Lieben,

Bastelstunde - Eiszeit

im Moment sieht es ja draußen wirklich nach Sommer aus. Da möchte ich euch gleich noch eine Karte zeigen, die ich zusammen mit besten Ferienwünschen verschickt habe. Die Eiswaffel-Stanze von Create a Smile Stamps war dafür genau richtig.

Bastelstunde - Eiszeit

 Für die Eistüte habe ich mehrere Papiere kombiniert, ein paar Embellies darauf geklebt und mit Pearl Makern in Hellblau und Grün dekoriert.

Bastelstunde - Eiszeit

Die Gestaltung des Hintergrunds war ein wenig aufwändig: Cardstock hellblau mit Ranger- Inks eingefärbt, darauf ein gemustertes und strukturiertes Papier, hergestellt mit Ranger Inks, Perfekt Pearls in Gold und einer Dot-Embossingschablone von Lifestyle Crafts. Den feinen Goldmetallic-Schimmer kann man auf  dem Foto leider nicht erkennen.

Bastelstunde - Eiszeit

Das Sentiment (Urlaub) entstand aus den Buchstaben von CAS, davon hatte ich mir einen kleinen Vorrat zugelegt.

So, nun setzt euch noch ein wenig in die Sonne, vielleicht mit einem frischen Eis.

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,
    toll, das Papier schaut wirklich wie eine Eiswaffel aus. Eine richtig somemerliche Karte.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen