Freitag, 15. Juli 2016

Wieder ein Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,


 Landesgartenschau Bayreuth 2016

heute gibt's von mir wieder einen Freitagsfüller, Textimpulse von Barbara Haane zum Ausfüllen. Das ist das Richtige für mich zum "Warmschreiben", wenn noch einige Artikel und Posts auf ihre Bearbeitung warten. (Das Foto entstand auf der Landesgartenschau in Bayreuth.)

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 Das war die Vorgabe ...


1.   Die ganze Welt spielt   _________ .
2.    ________ will mehr .
3.   Brauchen wir eigentlich _________
4.    _________ statt Flop-Flops.
5.   Schneller geht es,   ________  .
6.    ________ auf die Bremse treten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

... und hier ist meine Variante:

1.   Die ganze Welt spielt  im Moment verrückt, wann hört das endlich auf!
2.   Lasst den Regen weg, ich will mehr Sonne!
3.   Brauchen wir eigentlich ständig Informationen über irgend welche A-B-C-Promis?
S.   Schon bereit gestellt, Gummistiefel statt Flop-Flops!
5.   Schneller geht es mit dem Fahrrad, wenn sich in der Stadt mal wieder die Autos stauen. 
6.   Wenn vor lauter Arbeit kaum noch Freizeit bleibt, sollte man auf die Bremse treten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Werksmodenschau der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle, morgen habe ich  den Besuch einer Geburtstagsparty geplant  und Sonntag möchte ich mal wieder relaxen.



So, wenn ihr auch mitmachen wollt, hüpft einfach zu Barbara rüber!

Euch ein schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen