Donnerstag, 21. Juli 2016

Kreatives von der Landesgartenschau in Bayreuth

Hallo ihr Lieben,
Laga Bayreuth kreativ


sicher wundert ihr euch, warum ich von der Landesgartenschau in Bayreuth nicht hier in meinem Gartentagebuch berichte, nun das habe ich auch getan, aber bei unserem Streifzug sind mir viele größere und kleinere "Hingucker" aufgefallen, die ich euch hier zeigen möchte. So z.B. diese Stelen, die sich so wunderbar in die Landschaft einfügen.


Laga Bayreuth kreativ

Gefallen hat mir auch die "Bedienstation" für Techniker an der Jugendbühne, da muss es doch mit dem Konzert klappen!

Laga Bayreuth kreativ

Bei diesem Sonnenschutz über bequemen Liegen hat man sich dem Recygling verschrieben, erkennt ihr die Stoffelemente?

Laga Bayreuth kreativ
Laga Bayreuth kreativ

Ab und zu begegneten uns Tiere in außergewöhnlichen Farben. Mal lebendig ...

Laga Bayreuth - weiße Esel
... und mal als Kunstwerk.

Laga Bayreuth kreativ

Ja, und Blumen gab es natürlich auch!

Landesgartenschau Bayreuth 2016

Vielleicht habt ihr Lust bekommen, einmal dort vorbeizuschauen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Wo es noch mehr Landesgartenschauen gibt, erfahrt ihr hier.

 Liebe Grüße

 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen