Freitag, 10. Juni 2016

Zeit für einen Freitagsfüller

Ihr Lieben,

Mein Maigarten

heute hat Barbara Haane wieder hier zu einem Freitagsfüller eingeladen - Textimpulse zum Ausfüllen.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Das war diesmal die Vorgabe ...

1.   Heute beginnt    _________ .
2.    ________ Fußball-Experte .
3.   Mein Lieblings-TV-Snack _________ .
4.    _________ Tipp-Gemeinschaft.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt  ________   .
6.   Fußball- Fanartikel finde ich ________ .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

...und hier meine Version dazu:


1.   Heute beginnt  die Fußball - EM und schon seit Wochen werden in fast allen Geschäften mehr oder weniger geschmackvolle Fan-Artikel angeboten.
2.   Ich bin kein Fußball-Experte, aber ab und zu schaue ich mir ein Spiel an.
3.   Mein Lieblings-TV-Snack sind Nüsse und Schokolade, leider.
4.    Ich habe mich diesmal keiner  Tipp-Gemeinschaft angeschlossen.
5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt ist es besonders ruhig im Garten, denn die meisten sitzen vor ihrem TV-Gerät.
6.   Fußball- Fanartikel finde ich nur dann sinnvoll, wenn sie direkt etwas mit diesem Sport zu tun haben, es ist ja wirklich manchmal verwunderlich, wer alles an der EM verdienen möchte.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lieben Besuch, morgen habe ich  einen Gartenarbeits- und Genießertag geplant und Sonntag möchte ich etwas Spontanes unternehmen!

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft einfach rüber zu Barbara. Das Foto stammt übrigens aus meinem Rosengarten.

Euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen