Freitag, 24. Juni 2016

Wohin mit den Karten - ein neues Sammelalbum

Hallo ihr Lieben,

Kartensammelalbum

heute stelle ich euch wieder einmal ein Sammelalbum vor, das mit Hilfe der Cinch entstanden ist. Ihr wisst ja schon, dass ich diese kleinen Büchlein gern verschenke. Deckblatt und Rücken und dazwischen Stege, damit die Karten festgeklebt werden können, so ist das Prinzip. Mehr dazu hier.

Kartensammelalbum

 Diesmal habe ich weißen Cardstock mit dem Wellen-Stencil aus dem aktuellen Sommerkit von Create Smile und Ranger Ink eingefärbt. darauf ein paar Fische mit einer Stanze von  Kesi Art, ausgestanzt aus Papieren, ebenfalls aus Christines Shop.  Damit alles noch lebendiger wird, habe ich die fröhlichen Fische noch einmal ausd rotem Cardstock ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt. Akzente entstanden mit den Embossingstift und goldenem Embossingpulver an den Rändern.

Kartensammelalbum

 Beim Ausstanzen der Herzen habe ich darauf geachtet, dass die Schrift zu lesen ist. Eines der  Herzen  habe ich mit einer Öse befestigt, dank We R Memory Keepers - Crop-A-Dile (gibt's u.a. bei Cathleen Kick).

Kartensammelalbum

Am Schluss soll es dann mal so aussehen.Wenn ihr das Album nacharbeiten wollt, bedenkt, dass ihr eine Bindung mit großem Durchmesser heraussucht. Schließlich sind die Karten dank Klebepads usw.im einzelnen ziemlich.

Macht es euch hübsch am Wochenende

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen