Dienstag, 28. Juni 2016

Wiese mit Schmetterlingen ....

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Wiese mit Schmetterlingen

sommerlich geht es auf dieser Karte zu, goldene Blütenstände vor blauem Himmel und natürlich fliegen wieder ein paar Schmetterlinge. Der Stencil (Schablone) für die Wiese ist von Donna Downey, den Hintergrund habe ich mit Brushos gestaltet - aufgestreut, besprüht und abgewartet. Hinzu kam das Sentiment (Schriftzug) mit einem Stempel von Alexandra Renke, heat-embossed mit Embossingpuder von Ranger.

Bastelstunde - Wiese mit Schmetterlingen

Embossingpaste in Gold von Studio 490 lässt die Wiese leuchten.  Donna Downey (Stencil) hatte ich euch ja hier schon einmal vorgestellt.

Bastelstunde - Wiese mit Schmetterlingen

Könnt ihr den goldenen Schimmer erkennen?

Bastelstunde - Wiese mit Schmetterlingen

Die Produkte habe ich bei Dani Peuss, Alexandra Renke und Kartenkunst (Brushos) bestellt.

Habt noch einen schönen Sommertag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen