Freitag, 17. Juni 2016

Ahoi und gute Fahrt ...

Hallo ihr Lieben,

Gute Fahrt

heute zeige ich euch wieder einmal eine Karte, die in die herannahende Urlaubssaison passt. Da boten sich doch gleich die schönen Sachen von Create a Smile an, aus dem Beach-Party-Kit der Stencil und die Schrift, Boot und Meerestier gab es schon im vorigen Jahr.

Gute Fahrt


Hier hatte ich euch ja schon beschrieben, wie ich den Hintergrund mit Gesso und Embossingpuder gestaltet habe. Es ist wirklich spannend, wenn sich beim Heat-Embossen die Struktur wölbt und das Pulver schmilzt. Die gleiche Technik hatte ich auch hier und  hier  eingesetzt. Alle vier Karten gehören übrigens zu meiner Kindertagsserie.

Gute Fahrt

Die Buchstaben und Teile der Motive habe ich mit Glossy Accents betont. Die Sterne im unteren Bereich sind mit archival Ink aufgestempelt und dann ebenfalls mit silbernen Embossingpuder bestreut und heat-embossed.

Gute Fahrt

 Mit dieser Karte habe ich an der aktuellen Challange "Favorite" von CAS teilgenommen.

Habt ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen