Montag, 23. Mai 2016

Blumige Geburtstagsgrüße ...


Hallo ihr Lieben,

Blumige Geburtstagsgrüße

der Mai ist bei uns im Familien- und Freundeskreis voller Geburtstage. Deshalb heute gleich wieder ein Kärtchen für eine junge Frau. Obwohl die Zeit der Krokusse schon vorbei ist, konnte ich dem Stempel von Create a Smile Stamps einfach nicht widerstehen, dezent coloriert mit Zig Brush Pens und mit Glossy Accents betont.

Blumige Geburtstagsgrüße

Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr Designpapiere zu verwenden, diesmal passend zum Stempel auch von Create a Smile, ausgestanzt mit einem Die von Lawn Fawn. Im Hintergrund noch ein silberner Stempelabdruck von Papierprojekt und etwas Nymo-Garn von Alexandra Renke. Von ihr ist auch der Glückwunsch-Stempel, heat-embossed mit goldenem Embossingpulver.

Blumige Geburtstagsgrüße

Ich war froh, ihn zu ordern, denn er ist immer schnell ausverkauft.

Ton in Ton ein paar Akzente mit dem WACO-Pearl Maker um Pailetten gesetzt und ein paar Sticker von Create a Smile dazu und fertig ist die Karte.

Habt noch einen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen